Freitag, 5. Februar 2021

Dezember - Sonderprojekt: ATCoin-Adventskalender


Das waren die Vorgaben: 
- jede Teilnehmerin bastelt 24, bzw. 6 winter- oder weihnachtliche Coins und vermerkt auf der Rückseite ihren Namen - ATCoin = Kreis mit 2 1/2 Inch Durchmesser - mit stabilem Hintergrund - die Coins in Tütchen stecken, damit die Päckchen in der Größe möglichst gleich sind. (die einfache Vorlage dazu steht im Blog). - bitte kenntlich machen, falls es sich bei den Coins um gleiche Motive handelt - wenn sie unverpackt geschickt werden, dann übernehme ich gern das Verpacken - alle Coins sollten spätestens bis zum 15.11.2019 bei mir (Karin) sein - bitte einen Rück-Umschlag und 1,55 € Rückporto beilegen  

Die Bilder der Teilnehmerinnen


Karin(24 Coins)



So schöne Päckchen. 
Der Twinchie-Adventskalender aus 2019 kommt auch wieder zu ehren..:-))


Martina (24 Coins)


Bei mir ist der Adventskalender ohne weiteres Arrangement so, wie er angkommen ist, an das Schlüsselboard gewandert. 
Profan - dafür aber mittem im Leben.

Coins von Martina



Kati (24 Coins)
 
So hab ich den Kalender bekommen: 
 
 
Dazu gab es dieses süße Coin-Album:
 
Und dieses Tag:
Ich hab den Kalender am Fensterbrett in meinem Bastelspitzboden aufgehängt und auf dem Fensterbrett stehen auch noch ein paar Advents-Sachen. Ein ATC Adventskalender zum Beispiel und eine Adventscountdown-Karte, die ich geschenkt bekam.  Habs auch etwas beleuchtet:

Und hier das Ganze nochmal mit Blitz. Ich freu mich schon aufs Öffnen.

Tanja (24 Coins)




Irmi (6 Coins)

Kerstin (6 Coins)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen