Dienstag, 12. Mai 2020

Katis Geburtstagspost


 Ihr Lieben, ich bedanke mich herzlich für die wundervolle Geburtstagspost, die mich aus der Gruppe erreichte. Stempelpost ist gerade in dieser Zeit wie eine Extra-Umarmung.
*ichdrückeuchmalalleausderFerne*


von Karin bekam ich dieses wundervolle Set, ich bin ganz begeistert von der Machart und werde bestimmt mal wieder mit meinen Kreis-Schablonen spielen:
Die Tags so mit den Bändern zu verbinden ist auch eine tolle Idee:

Von Tanja war diese tolle Post im Kasten. Die Dame ist ganz nach meinem Vorbild *grins* und die Nonne ist ja wohl mega!
Von Kerstin kam diese kleine Elfe. Leider ist auf dem Postweg etwas Farbe abgerubbelt.

Elke H.H. hat trotz anderer Sorgen diese Karte zum Geburtstag geschickt, verbunden mit dem Hinweis, dass beim nächsten Mal wieder eine gestempelte Karte kommt *grins*.
Und diese geblümten Kühe kamen von Martina an. Was für witzige Viecher und auch die Kleckse drumherum finde ich ganz toll.


Von Irmi bekam ich diese herrlich bunte Karte in der Eclipse-Technik.


Und von Elke K. diese fantastisch freche Karte:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen